swarovski

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hallo meine Lieben !

Bei Shia läuft zur zeit ein Gewinnspiel, also genau genommen nur noch bis morgen =P
Und zwar Verlost Sie zur feier ihres Geburtstages, hier noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir, 3 Swarovski Coffret Geschenk-Sets !

Alles was ihr tun müsst um teilnehmen zu können, ist ein Augen Make Up, Nageldesign oder etwas anderes zum Thema Swarovski oder dem Parfüm Aura.

Ich muss ya gestehen ich liebe Swarovski und besitze sogar einige Schmuckstücke die ich hege und pflege =)
Und bei diesem tollen Thema, muss ich einfach mitmachen. Es geht mir weniger um den Gewinn, als um die Teilnahme und den Spass an der Sache.
Demnach hoffe ich das euch mein AMU dazu gefällt =)






Eine Bilderflut ich weiß, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Welches gefällt euch den am besten ?

Ich hab auch diesmal nicht allzu viele Produkte gebraucht =)



Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne noch daran teilnehmen, ich würde mich freuen auch eure "Werke" sehen zu können. 
Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

15 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Du hast wieder mal ein wunder-, wunderschönes AMu gezaubert! Ich drücke dir die Daumen, dass du beim Gewinnspiel Glück hast! Der Preis ist wirklich super. Ich bin auch ein großer Fan von Swarovski! :) Meine Oma hat immer die kleinen Figuren gesammelt und ich den Schmuck *lach*

    Falls du Lust und Laune hast, ich habe hier einen kleinen Award für dich :)

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/erster-award-und-ich-freu-mich-wie-ein.html

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie Lieb von dir ! Danke schööööööön das ist echt süß von dir =)

    AntwortenLöschen
  3. wow *_* deine amus sind einfach der hammer. ich will auch so schminken können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Süße !
      Nun ya Übung macht den Meister, nicht wahr ? =P

      Löschen
  4. Es freut mich sehr das es dir gefällt !
    Wieso machst du nicht mit einem Naildesign mit ? Du bist so talentiert darin !

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht wirklich super aus =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes augenmake up
    und du hast echt klasse augen!
    die idee mit den silbernen steinchen ist klasse,
    und es sieht nicht mal überladen bei dir aus, irgendwie passt alle szusammen
    einfahc klasse!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt lieb von dir ! Danke schön, freut mich wirklich =D

      Löschen
  7. hammer AMU love it, vorallem die steinchen dazu sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Wow süße wie hübsch das aussieht :)

    Outfit mit Pinken Schuhen kommt bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße !
      Oh ya ich freu mich schon drauf =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...