aladdin

Montag, 10. Dezember 2012

Hallo meine Liebsten !

Leider habe ich es, durch einen Familien Fall, nicht mehr rechtzeitig geschafft mein AMU bei Krissii's Disney Challenge einzureichen und wurde deswegen leider disqualifiziert.


Trotzdem möchte ich mich bei euch für eure super tolle Unterstützung bedanken und euch dennoch meinen "Beitrag" zeigen.

Thema diesmal war Aladdin, ach wieder so eine wunderschöne Geschichte ...

Meine Kamera wollte mal wieder mal nicht so wie ich es wollte, langsam brauche ich echt eine Spiegelreflex -.-



Es geht mir nämlich ziemlich auf die nerven, die Farben werden nicht getreu genug eingefangen und auch sonst brauche ich 64836 Jahr um ein gutes Foto hinzukriegen =(


Ich hab mich diesmal zu einer "Tragbareren" variante eines AMU's entschieden, die Farben natürlich auf den Film abgestimmt =)


Geschminkt hab ich es mit diesen Produkten, ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht vom neuen Maybelline Concealer. Nachdem er überall so gelobt wurde, waren meine Erwartungen auch dem entsprechend. Aber irgendwie ... ich weiß nicht so recht ... ich werde ihn noch ein wenig testen und dann wieder berichten =)


Ich hoffe euch gefällt das AMU, und Danke fürs Lesen ! 

22 Kommentare:

  1. Ach wie schade, dass du nicht mehr dabei bist. Aber sehr schönes AMU gefällt mir richtig gut, den p2 Eyedream lidschatten hab ich auch, der blaue in der silbernen Verpackung ist doch midnight star, oder nicht?

    glg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya genau hahaha die Farbe ist wirklich wunderschön ! =)

      Löschen
  2. Also Aladin erkennt man wirklich, sieht total wie aus tausend und einer Nacht :) Ich hoffe, bei dir in der Familie ist wieder alles in Ordnung ? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya Danke Süße, mittlerweile ist wieder alles in Ordnung =)
      Es freut mich das es dir gefällt =D

      Löschen
  3. Huhu!

    Erstmal hoffe ich, dass bei dir und deiner Familie wieder alles okay ist.

    Hatte mich schon gewundert, als ich das bei Krissii gelesen hatte.

    Dennoch hast du ein sehr schönes AMu geschminkt. :)
    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke der Nachfrage Süße, ya mittlerweile geht es wieder =)
    Freut mich das es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  5. Awww, wie ich deine AMUs einfach nur liebe! Habe bereits die anderen deiner Posts angesehen und finde deine Arbeit so toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ! Freut mich das Sie dir gefallen =)

      Löschen
  6. Das sieht echt wunderschön aus <3 Schade, dass du raus bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ya immer noch meine Interpretation Posten, wenn ihr das möchtet =)

      Löschen
    2. Dann komm ich deinem Wunsch gerne nach =D

      Löschen
  7. Ohhh wie schade du bist nicht mehr dabei, heul! Für wenn soll ich denn jetzt stimmen? Schluchts! Ich hoffe das bei dir und deiner Familie wieder alles in Ordnung ist!
    Dein AMU ist wie immer toll geworden! Du hast eine echt schöne Augenform!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ! Und es geht auch wieder, so weit ist alles wieder in Ordnung. Nur werde ich wohl jetzt eine weile nicht mehr mit meinem Auto fahren können, weil der erstmal in der Werkstatt ist -.-
      Aber egal, es freut mich das dir das AMU gefällt. Und bei der nächsten Challenge bin ich auf jedenfall wieder dabei =D

      Löschen
  8. Glücklicherweise konnte ich das wirklich ! =D
    Und meinem Wagen gehts auch wieder gut, hab ihn gestern aus der Werkstatt geholt =P

    AntwortenLöschen
  9. Zurzeit veranstalte ich ein kleines Giveaway auf meinem Blog, schau mal vorbei.

    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://beauty2test.blogspot.com/2012/12/weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. wirklich hübsche Augen hast du =) das Make Up sieht auch sehr schön aus! Frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...