christmas treats

Sonntag, 2. Dezember 2012

Hey meine Hübschen !
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent !
Bei Krissii und Mary gibt es eine Advents Aktion und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch dort mit zu machen =D

Thema für den ersten Advent ist " Weihnachtsleckerein" ... 

Zu meinen Lieblingen gehören auf jedenfall Plätzchen, und ihr ist es egal welche ich Liebe Sie einfach.

Deshalb hab ich für mein AMU neurale Farben genutzt, braun und natürlich auch Gold =)



In den letzten Tagen ist es sooooo dunkel, das ich einfach keine anständigen Foto's schließen kann =(
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ...


Da ich keinen Goldenen Eyeliner habe, hab ich einfach meinen Goldenen Color Tattoo benutz =P


Und wie findet ihr es ?
Ich hoffe sehr es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Abend !
Danke fürs Lesen ! 

13 Kommentare:

  1. Ich finds toll und irgendwie muss ich dabei an Vanillekipferl denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße, jetzt wo du es sagst ... irgendwie schon hahahaha =D

      Löschen
  2. Wunderschön, wie alle deine AMU's :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein AMU richtig schön, könnte man jeden Tag tragen am liebsten. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ! Ya ich finde es auch durchaus Tragbar, denke das ich es bei der Weihnachtsfeier tragen werde =)

      Löschen
  4. Die Bilder sehen doch super aus! Und das AMU erst...wirklich sehr schön mit dem doppelten Lidstrich und dem weißen Highlighter im Innenwinkel <333! Werde ich mal nachschminken müssen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Liebes, ya ich dachte es ist mal eine gute Abwechslung zu meinen sonst doch eher nicht so Alltagstauglichen AMU's =P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...