party make up

Dienstag, 4. Dezember 2012

Und wieder ein AMU von mir !

Auch diesmal wieder für Steffy's Blog Geburtstag !
Da ich in letzter Zeit irgendwie in die Farbe Lila verliebt bin, gibt es diesmal ein Lila AMU von mir =D


Die Foto's wurden leider mit Blitz geschossen, es war einfach viel zu dunkel =(



Deshalb finde ich Sie leider diesmal nicht so gelungen ='(


Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem =D
Benutz hab ich unter anderem Heidi Plum (2) von Catrice und Alice had a vision- again aus der Essence Breaking dawn 2 LE. 


Ich hoffe aber das vor allem dir das AMU gefällt Steffy =D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend !
Danke fürs Lesen ! 

9 Kommentare:

  1. Mir gefällt es umso besser, sieht richtig toll aus vorallem mit den angeklebten dreiecken. Wow. Danke für die beiden tollen AMUs und deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel :-*

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ! Und es freut mich riesig das es dir gefällt ! <3

      Löschen
  2. Ich finde die Fotos und das AMU sehen richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Süße, ya am Ende dachte ich mir so "ach komm die klebste jetzt auch noch auf" =P

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt ein talent für sowas <3
    es sieht wie immer einfach super aus! :)
    trägst du auch die AMU's, welche du uns zeigst, auch im Alltag??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööööööön :-*

      Nun ya das hier würde ich jetzt nicht zur Vorlesung tragen =P
      Aber ya ich trage fast alle auch wirklich, wenn ich Ausgehe, irgendwo Eingeladen bin oder so =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...