now on twitter

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallo meine Lieben !

Ich ihr habt euer Weihnachtsfest und die Feiertage genossen, und konntet die Tage mit euren Liebsten verbringen =)

Wie vielleicht ein paar von euch schon wissen, findet ihr mich jetzt nicht nur auf Instagram (bin ein absoluter Instagram-Suchti), sondern jetzt auch auf Twitter !

Ich dachte mir es wäre ganz nett um einfach einen besseren Kontakt zu euch zu haben und ich denke man kann sich dort auch um einiges besser Austauschen, was denkt ihr ?

Falls ihr auch einen Twitter Account haben solltet würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir auch dort "folgen" würdet =P
Dort findet ihr mich auch unter dem Namen TaVieTale, sowie auch auf Instagram (tavietale) .

Danke fürs Lesen ! 

2 Kommentare:

  1. Ui, ich hatte das noch gar nicht bekommen und folge dir jetzt auch bei Twitter.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...