a piece of forever

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hallo meine Schönen !
Die letzten Wochen stand ich ziemlich unter Klausur Beschuss, weshalb von mir auch kaum noch etwas kam.
Aber ich Lebe noch, und das ist ya immerhin was =P

Die Vorweihnachtszeit ist bald vorbei und ich hab am Freitag auch ENDLICH frei =D

Heute wollte ich euch einen meiner absoluten Lieblings Nagellacken zeigen.
Und zwar a piece of forever, der meiner Meinung nach schönste Lack aus der Essence Twilight LE =)



Eine einfach wunderschöne Farbe, so schön das mich sogar meine Dozentin darauf angesprochen hat =P

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

9 Kommentare:

  1. Den hat meine Freundin auch, den hatten wir auf einigen Fotos im Studio drauf ;) Der hält ja echt bombe, musste richtig "rubbeln" bis ich den wieder ab hatte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ya nicht wahr ? Aber ich glaube ich werde Beyond Cozy von Essie tragen =)

      Löschen
  3. Wirklich nen richtig schöner Lack, passt auch super zu deiner Hautfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ! Ya da hast du recht, aber ich bin auch ziemlich froh darüber =D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen toll aus :)
    Die Uhr ist von Fossil, das Modell Stella und kostet 119 Euro :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...