beauty relay race :: summer rain

Montag, 16. Juli 2012

Hey meine süßen!
Heute mal eine ganz andere art von Post von mir, ich mache nämlich beim Beautystaffellauf von Ina mit =)



und ich freue mich total darüber, denn es ist mein erstes AMU was ich Poste =)


Folgende Regeln sind zu beachten:
- Wenn ihr den Post zur Aktion veröffentlicht habt, schickt den Link bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com. Nur so nehmt ihr am 01.10. an der Verlosung der Pinkbox teil!
- Bitte verwendet, damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer diejenige die euch den Lippie weitergegeben hat. Leider kann dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den Lippie weitergibt.
- Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt.

Weitere Informationen findet Ihr auf Ina's Blog =)


Mein Thema hab ich von der lieben Kirschblütenschnee bekommen und zwar : Sommerregen !

Das trift, wie ich finde, den Nagel auf den Kopf. Zumindest was das Wetter momentan angeht, dem entsprechend sind mir tausende von Ideen in den Sinn gekommen.

Realisiert wurde dies AMU








Das Gesicht leicht feucht durch den Regen, die Haare total verwuschelt und "zerstört" =P 
und natürlich die vielen Farben die an den Sommer erinnern und der Regenbogen der erscheint (habe am Samstag einen gesehen, er war wunderschön, daher auch die Inspiration für dieses AMU) =)


Geschminkt habe ich es fast ausschließlich nur mit Drogerie Produkten, bis auf die Palette, den Highlighter, den Concealer und die Wimpern =)



Ich hoffe euch gefällt es ! 

Ich gebe den Lippie an die liebe Lisa weiter =)
Dein Thema ist ... Blütenzauber ... ich bin schon ganz gespannt  auf das, was du daraus machst =)

Falls noch jemand mitmachen möchte ich darf noch zwei Lippenstifte vergeben, aber nicht vergessen ihr hab nur drei Tage Zeit, da ich eigentlich bis Mittwoch zeit gehabt hätte würde ich sagten habt ihr bis Samstag zeit, also rein rechnerisch oder ? =)

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Waaaahhhhnnnsiiinnn! Du setzt mich ganz schön unter Druck ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ich bin mir sicher du kriegst das locker hin =)

      Löschen
  2. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut, vor allem das mit dem Regenbogen als Inspiration, super gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich das es dir gefällt =)

      Löschen
  3. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. Was sind denn das für kuhle Wimpern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      die sind von misslyn in der nr. 37, haben mich am Schmetterlinge erinnert deshalb musste ich Sie haben =)

      Löschen
  4. Wow, sehr cool geworden!!!! Richtig klasse!!!! Bin durchweg begeistert!
    Hach, ich stelle gleich mein Ergebnis online und bin jetzt total eingeschüchtert, denn meins ist bei WEITEM nicht so gut geworden, schnief!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wasn quatsch ich freu mich schon auf dein Werk =D

      Löschen
  5. Hey TaVie,
    du machst das doch ganz toll :)
    Für einen so jungen Blogs hast du schon ein gutes Händchen. Du hast einen schönen Header und deine Fotos sind sehr gut.
    Und der Look hier ist auch wahnsinnig toll.
    Vielleicht fehlt noch das ein oder andere Gadget, aber du bist auf einem tollen Weg. Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für deine netten Worte.
      Das bedeutet mir echt viel <3

      Löschen
  6. Es ist dir gut gelungen!

    Deine Idee & die Umsetzung gefällt mir!

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank =)

      Löschen
  7. Wow, die Wimpern! Das Thema hast du prima umgesetzt.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und vielen Dank fürs Mitmachen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Ina, freut mich das es dir gefällt =)

      Löschen
  8. WOW! Das sieht hammermäßig aus! Richtig toll!

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schick! Die Farbkombi vor allem *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...