news :: alverde ethno reloaded le

Mittwoch, 18. Juli 2012

Hi meine Süßen !
Als ich heute durch den dm schlenderte, habe ich die neue LE von Alverde gesichtet.

Die Alverde Ethno Reloaded LE


Die beiden Bronzer waren für meinen Hautton zu hell, so das Sie auf den Fotos kaum zu erkennen waren ... aber draußen bei Tageslicht konnte man doch noch was erkennen =)


Beide waren orangestichtig, die dunkler allerdings mehr als die hellere Nuance.

Der Blush war wunderschön, beim Swatch kam nur ein leichter Schimmer zum Vorschein. Wieder zu hell für mich =(
aber als highlighter ist er gar nicht so schlecht ...



Der Liquid Highlighter hat einen wundervollen Schimmer findet ihr nicht ?



Zur LE gehören desweiteren zwei Lidschatten quattros =)


Auch die habe ich versucht zu Swatchen, die Tester haben aber so gut wie keine Farbe abgegeben -.-
ich frage mich ob das nur bei den Testern so ist ...


Es gibt auch noch vier Lidschatten Stifte, in grün, gold, türkis und mandarin, nur gab es von denen keine Tester =(


Lippenstifte gibt es in drei Nuancen 



Natürlich darf der Mascara nicht fehlen, den gibt es in braun und in Schwarz =)


Als kleines extra gib es noch eine Kette, nicht so ganz mein Fall, aber wem es gefällt =)


Also Verpackungstechnisch ist die LE auf jedenfall ein hingucker, besonders die Bronzer und den Blush finde ich sehr hübsch =)

Was sagt ihr zu dieser LE ? Seit ihr schon dran vorbei gekommen, und habt euch was gekauft ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Das Verpackungsdesign ist wirklich ganz hübsch. Ansonsten reizt mich die LE nicht auf Anhieb. Habe sie aber auch noch nicht live gesehen und gerade bei Lidschatten, Blush usw. teste ich auch gern, um zu sehen, wie sich das Produkt so verhält.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe genau was du meinst, mich hat die LE auch nicht wirklich angesprochen. Nur die Verpackung ist so hübsch, erinnert mich ein bisschen an benefit =)
      bisher hab ich mir aber noch nichts gekauft, der liquid Highlighter ist zwar echt toll, aber ich hab schon einen Bronzer der so ein Effekt erzielt von daher lohnt es sich nicht =)

      Löschen
  2. fahre heute auch noch in den dm,vllt entdecke ich die le ja noch:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist noch ganz neu, also denke ich das du da gute Chancen hast einen vollen Aufsteller anzutreffen =)

      Löschen
  3. Ich freu mich, dass es dir gefällt - es hat soooooo Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, das Ergebnis ist echt super =)

      Löschen
  4. hi, danke für das liebe angebot und das du an mich gedacht hast <3
    ich hatte den stab schon bekommen und habs verpennt, daher ... pech gehabt
    vielen dank und liebst grüße
    bia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...