summer love :: favorite shoes

Donnerstag, 12. Juli 2012

Hey meine Süßen!
Trotz des doch recht launischen Wetters möchte ich euch heute meine aller liebsten Schuhe für diesen Sommer zeigen.

Da ich doch sehr, sehr viele Schuhe habe zeige ich euch nur meine wirklich aller Liebsten =)

Und das sind alles Peeptoes, ich bin nämlich keine wirkliche Sandalen Trägerin und ich finde Peeptoes unheimlich süß.
Für den Sommer meine absoluten Lieblings Schuhe !



Es ist so ziemlich jede Höhe dabei und natürlich auch verschiedene Farben, wie man unschwer erkennen kann =)



Die dunkel Blaue Farbe finde ich sehr schön, und Sie erinnern mich irgendwie immer an "Strand", weiß auch nicht wieso =)

Oh dieses paar hatte ich mir mal im Urlaub gekauft, fand die "Rose" so süß =)


Dieses paar und das Lavendelfarbene paar hat mir meine Mama gekauft, sie sind zwar für meine Verhältnisse relativ niedrig, haben aber für den Alltag die perfekte höhe =) 


Die beiden paar hab ich auch schon eine Ewigkeit =)


Dieses paar hab ich mir vor einem Jahr glaube ich bei Pieces Accessoires gekauft =)


Das ist mein allerliebstes Nudepaar für den Sommer =)
In die Schleifchen hab ich mich sofort verliebt


Durch den Plato sind diese Schuhe gar nicht so hoch und ich kann gut den halben Tag drauf laufen, greife aber doch eher Abends zu diesem paar =)


Mein absolutes Lieblings paar =)
Sicher nicht jedermanns Sache, den über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich finde sie einfach nur geil.

Die Farbe fand ich besonders schön, das grün finde ich einfach klasse und das Material ist sehr weich und angenehm. Auch hier ist der Schuh durch den hohen Plato, wieder nicht so hoch wie er aussieht, und innen ist eine sehr angenehme Polsterung wodurch längeres tragen absolut kein Problem ist =)

Wie steht ihr zu Peeptoes, und welcher Schuh gefällt euch am meisten ? 

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hey TaVie, danke für dein liebes Kommi <3! Finde deinen Blog sehr schön, du machst super tolle Bilder und ich mag wie du schreibst. Also weiter so ;). Deine Schuhe finde ich auch toll, besonders das letzte Paar!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank =)
      das bedeutet mir echt viel <3

      Löschen
  2. Tolle Bonbon-Farben - das gefällt mir gut! Vorallem die Grünen sind ein Traum!

    Trägst du die auch alle im Alltag?

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ya alle bis auf die grünen die sind für den Alltag ein bisschen zu hoch =P
      die zieh ich eher Abends zum weggehen an =)


      Danke für den Lieben Kommi <3!

      Löschen
  3. Die dunkelblauen Wedges finde ich super, sind meine Favoriten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind momentan auch meine neuesten Schuhe, und sind sehr bequem =)

      danke für deinen lieben Kommi <3

      Löschen
  4. Dein Haeder ist Dir gut gelungen und spiegelt sich gut in Deinen Posts wieder!
    Mein Blog ist ja noch ganz neu (es feiert heute 4-wöchiges), daher freue ich mich über Deinen lieben Kommentar!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das ist wirklich sehr lieb von dir =)
      Herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigen <3

      Löschen
  5. Omg! Was für tolle Schuhe hast du denn bitte :D Vor allem die in Nude *.* ich glaube das 6. Bild! Ich habe mich in die verliebt aber auch die Grünen <3

    Und deinen Header finde ich auch wirklich sehr schön! Bekomme sofort gute Laune wenn ich die tollen Farben sehe! :)

    Würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog verfolgst! :)
    Du hast schon mal eine neue Leserin! ;)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir =)
      vielen Dank, das freut mich wirklich sehr =)

      oh klar ich werde ihn mir gleich mal anschauen =D

      Löschen
  6. Die Schuhe sind ja wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  7. wow sind die Nude-Schuhe geil!!!!
    PS: Kannst du dein Captcha ausstellen? Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich hab voll Probleme, das zu erkennen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Hab ich gerade gemacht, ich wusste gar nicht das das bei mir eingeschaltet ist =P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...