news :: catrice sortimentsumstellung herbst 2012

Freitag, 6. Juli 2012

Hi meine Süßen !
Heute war bei uns der letzte Schul- bzw. Studien Tag und das heißt FERIEN ! Endlich =)
Und ich wollte euch heute noch die Neuheiten zeigen die bald ins Sortiment von Catrice einziehen werden.

Beginnen wir hier auch wieder mit dem Gesicht, es gibt ein neues Make Up und das Matt Mouse Make Up kommt wieder in zwei neuen Farbnuancen. Bei dem Neuen Make Up handelt es sich um das Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up, und um ehrlich zu sein bin ich schon sehr gespannt darauf. Es soll sich um eine mittlere Deckkraft handeln, sie verspricht zu dem noch Feuchtigkeit spenden zu sein und auch einen mattierenden Teint. Die Verpackung sieht auch hier wieder hochwertiger aus, der Preis soll bei ca. 5,49 € liegen =)




Jetzt noch ein kleines extra in punkto Gesicht, den was währe ein Make Up ohne Highlighter ?
Und genau diesen gibt es bald im Sortiment =)
sowohl als Gesichtsbase, die Prime and Fine Illuminating Base, als auch in Puder form, das Prime and Fine Highlighting Powder. Auch hier wieder Verpackungstechnisch sehr hochwertig, gefällt mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden. Der Preis für die Base liegt bei ca. 4,99 € und das Powder soll ca. 4,49 € kosten.



Die Duo-Blushes die uns verlassen haben kommen alle wieder, diesmal aber einzeln, die Defining Blushes gibt es in sechs Farben und Kosten ca. 3,49 € und es gibt zwei neue Multi Colour Blushes =)


Wie immer gibt es auch diesmal wieder neue Lidschatten und einige Nuancen werde ich mir definitiv noch genauer anschauen. Auch zwei Creme Lidschatten gesellen sich dazu =)




Neue Kajalstifte gibt es auch, und auch noch zwei Precision Eye Pencils =)


Und was wäre ein Augen Make Up ohne Mascara ?
Es gibt drei neue, und ich glaube sogar eine gab es mal in einer LE ich bin mir aber nicht mehr sicher =)
falls ihr es genauer wisst, lasst es mich bitte wissen



Was neu ist ist das Wimpern und Augenbrauen Gel Kosten punkt ca, 2,99 €, erinnert mich stark an den von essence euch auch ?


Nun aber zu den Lippen, hier gibt es wieder drei neue Lippenstifte, zwei aus der Ultimate Color Serie und einer aus der Ultimate Shine Serie



Optisch Richtig toll und auch Verpackungstechnisch sehr schön finde ich den neuen Ultimate Lip Glow, er soll diese Gel Textur haben und ein absolut individuelles Farbergebnis versprechen.



Die Lip Appeal Lip Glosse kommen in vier neuen Farben, jetzt sind es glaub ich schon 13 =)



Neu ist der Liquid Liptint, den gibt es drei verschiedenen Farben. Es erinnert mich ein bisschen an den Liptint aus der essence new league LE.


Es gibt natürlich auch neue Nagellacke, auch hier werde ich mir den ein oder anderen mal genauer ansehen =)





Auch für die Nude Serie gibt es einen Neuen Farbton =)




Und gibt es etwas worauf Ihr euch schon freut ?
Danke fürs Lesen ! 

2 Kommentare:

  1. Hast du schon die Ultimate Moisture Fresh Skin Make Ups ausprobiert? Wenn ja, sind diese zu empfehlen? Und wie siehts mit den Wimperntuschen aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber so wie ich es mit bekommen habe ist Sie eher eine Fundation für trockene Haut =)
      Falls du aber Misch Haut hast ist Sie nix für dich, leider =(

      Nein ich benutze immer die Mascara von Maybelline die Colossal =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...