essie cute as a button

Sonntag, 8. Juli 2012

Hi meine Süßen !
Heute mal ein Nail Of The Day von mir =)

Essie war schon immer einer meiner lieblingsmarken wen es um Nagellack ging, und seid dem es Essie nun endlich auch bei dm gibt, gibt es dummer weise auch kein einziges mal wo ich ohne einen Lack aus dem dm gehe =P



Cute As A Button habe ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft, aber aus irgendeinem Grund nicht getragen.



Ich kann mir selbst nicht erklären wieso, denn es ist eine wundervolle Farbe !
Ich liebe sie und ich glaube ich werde sie diesen Sommer wohl öfter tragen =)

Habt ihr auch essie Nagellacke ? 
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Das kenn ich - bei mir wandert jetzt auch immer wieder ein kleiner Essie-Lack ins Körbchen.

    Muss mal fragen, ob du auch Gelnägel hast oder sind das deine Naturnägel?

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut zu wissen das ich in der Hinsicht nicht die einzige bin =)
      um genau zu sein habe ich Acrylnägel die ich mit Gel versiegel,
      als Kind hab ich ständig Fingernägel gekaut, deshalb wachsen sie kaum und brechen ständig ab =(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...