my opinion :: axe anarchy for her

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hey meine Lieben !
Ich dachte mir statt einer Review, sage ich euch heute einfach mal meine ganz persönliche Meinung zu einem Produkt, wo ich denke das sich hier hier die Geschmäcker doch sehr sehr deutlich unterscheiden werden. Dennoch hoffe ich das keiner der meine Meinung nicht teilt, hier jetzt anfängt dinge zu sagen die andere (unter anderem mich) verletzten könnten. 
Denn wie gesagt Geschmäcker sind verschieden =) !


Als ich gerade aus der dusche kam, meinen Schrank öffnete und mir die Bodylotions und Deo's im Schrank mal angeguckt hab, viel mir auf das dieses Deo doch ganz weit hinten in der Ecke stand.



Das Axe Anarchy for Her, es handelt sich hier um einen Limitierten Duft.
Naya auf jedenfall habe ich mir dieses Deo aus mehreren Gründen gekauft.


Grund eins: Es ist von Axe! Ich liebe die Männer Deo's von Axe ich finde einfach das Sie sehr angenehm riechen (persönliches empfinden, wer es nicht so sieht bitte nicht sauer werden).
Also dachte ich, wenn Axe so gute Männer Deo's macht, muss dieses für Frauen doch echt richtig gut sein!


Grund zwei: Auf YouTube wurde das Deo gehypt bis zum umfallen, jeder liebt es! Es riecht ya so gut und so toll, und so unvergleichlich, bla bla ...


Grund drei: Es hat eine unglaublich süße Verpackung (ich opfer ... Verpackungsjunkie, alles was rosa oder pink ist muss ich haben -.-).


Grund vier: Es war es standen nur noch zwei im Regal, und ich hab klar wie sollte es auch anders sein, beide mit genommen. Und natürlich hab ich Superbrain vorher nicht daran geschnuppert, wie den auch? Einfach so im dm ? Nee das macht man nicht =)

Nun den, zuhause angekommen direkt drauf gesprüht und dann ...


Die Enttäuschung schlecht hin ...
Von wegen super toll und geil und bla bla ...


Es ist definitiv nicht mein Duft, ich finde nicht das er besonders riecht oder so, nein ganz im gegenteil für mich ist es ein 08 15 Deo.
Es riecht gar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und durch all die Gründe, weswegen ich es gekauft hatte war ich natürlich noch mehr enttäuscht als ohnehin schon =(
Auf meiner Haut riecht es einfach, wie sol ich sagen ... wie ein 08 15 Parfüm/Deo ... =(


Aber wie gesagt, es ist nur meine persönlich Meinung, jetzt würde mich aber interessieren, wie ist eure ?
Habt ihr das Deo auch ? Ist es auch nicht euer Duft, oder liebt ihr es heiß und innig ?


Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, den Duft finde ich super, aber es hält bei mir überhaupt nicht lange an... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade =(
      Die Männer Dufte halten doch ziemlich lange -.- wieso dieser dan nicht ?

      Löschen
    2. Ja das frage ich mich auch ... Leider für mich ein absoluter Fail von axe ... Sehr schade!

      Löschen
    3. Ya da hast du recht, ich hab auch viel mehr erwartet =(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...