shopping trip :: new fashion items

Dienstag, 24. Juli 2012

Halli Hallo Schönheiten !
Ist das nicht ein wunder, wunder, wunderschönes Wetter ?
Endlich lässt die Sonne sich mal blicken, wurde aber auch zeit ich war schon am verzweifeln -.-

Wie dem auch sei, bei so schönem Wetter geh ich meistens mit meiner Mama shoppen. Ya richtig gelesen, mit meiner Mama =)
Im Gegensatz zu manch anderen, habe ich absolut kein Problem damit mit meiner Mama shoppen zu gehen, nein ganz im gegenteil es ist sogar schon eine art Tradition geworden und so haben wir unser ganz eigenes Shopping Ritual entwickelt =P

Aber nun zu meinen Einkäufen, geshoppt wurde diesmal nur Kleidung, und das hauptsächlich nur für meine Mama. Die ein oder andere Kleinigkeit habe ich mir aber auch gegönnt =D

Solche Nudefarbenen Shorts hab ich schon länger gesucht, sie sind aus Stoff und machen daher einen sehr sexy hintern hihi =)
Das Perfekte Sommerkleidchen, ach ich liebe die ganzen Farben, eigentlich hab ich schon genug Kleider aber ich konnte einfach nicht widerstehen, kennt ihr das auch ? =)

Nun zu den etwas wärmeren Kleidungsstücken, der Stoff ist sehr dünn und somit ist das Oberteil perfekt für die etwas milderen Sommertage, und da er vorne kürzer ist als hinten liege ich damit voll im Trend =P

Dieses Oberteil ist dem anderen sehr ähnlich, nur sind hier die ärmel etwas kürzer, und unten ist er gerade geschnitten =)

Bei diesem Top fand ich das Muster und die Farbe einfach klasse, ich weiß zwar noch nicht wie genau ich es kombiniere aber mir fällt bestimmt was ein, wenn ihr eine Idee habt lasst es mich wissen ya. Die Farbe sieht hier ziemlich Lila aus, es ist aber ein sehr schönes Bordeaux =)

Dieses Top hab ich ehrlich gesagt nur für unseren Frankreich Urlaub gekauft, und da wir einige Tage in Paris verbringen werden fand ich es einfach passend was meint ihr ? =P

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, stelle ich mir angezogen sehr hübsch aus!
    Und das Paris-Shirt hätte ich an Deiner Stelle auch mitgenommen!
    Lieben Gruß!
    Klick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya angezogen sieht es echt toll aus, aber ein OOTD kommt noch bestimmt =P

      Löschen
  2. Hey du , dein Blog ist wirklich toll 
    Hast du viellecht Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? – habe dich bereits abonniert, wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ; http://klick2bechic.blogspot.de/
    Ganz Liebe Grüße , Laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, darüber freue ich mich sehr =)
      Klar ich schau gleich mal vorbei <3

      Löschen
  4. Dieser mintgrüne Pulli sieht superschön aus! Wo hast du den gekauft? Genau so einen such ich auch schon lang! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich im h&m gekauft für 20 € glaube ich =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...