international kissing day :: favorite lipsticks

Freitag, 6. Juli 2012

Hey meine Süßen !
Der "Internationale Tag des Kusses" ist natürlich nicht einfach so an mir vorbei gegangen, denn heute hab ich für euch meine aller liebsten Lippenstifte =)



Und da ich unglaublich viele habe, war es so unglaublich schwer meine aller liebsten raus zu suchen, aber ich glaube ich hab es ganz gut gemacht und von günstig bis teuer ist alles dabei =)

Manhattan X-Treme last &Shine 39C | Rimmel 070 Airy Fairy | Maybelline ColorSensational 625 Iced Caramel | L'Oréal Caresse 101 Tempting Lilac | Annemarie Börlind 62 Soft Coral | Lancôme Rouge in Love 322M | Chanel Rouge Coco Shine 69 Flirt


Geswatcht sehen sie so aus =)


Manhattan X-Treme last &Shine 39C | Rimmel 070 Airy Fairy | Maybelline ColorSensational 625 Iced Caramel | L'Oréal Caresse 101 Tempting Lilac | Annemarie Börlind 62 Soft Coral | Lancôme Rouge in Love 322M | Chanel Rouge Coco Shine 69 Flirt


Habt ihr zufällig auch einen dieser Lippenstifte ? Einige davon sind ya ziemlich beliebt =)

Jetzt aber ein bisschen etwas über den Weltkusstag, am 06. Juli 1990 wurde dieser Tag "angeblich" etabliert.
Heißt also dies ist das 12-mal das dieser Tag gefeiert wird.

Ich hoffe euch haben die Lippenstifte und die kleine Info am rande gefallen, ich wünsch euch jedenfalls noch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein !

Danke fürs Lesen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...