contest :: arabic make up

Samstag, 29. September 2012


Hey meine Süßen ! 

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir, denn Vera hat ein Contest gestartet !
Aufgabe hier war es ein Orientalisches AMU zu schminken, und da ich ya aus einem Arabischem Land komme sollte das kein großes Problem sein =P

Ich hab mich hier für eine wie ich finde, sehr tragbare Variante eines Arabischen Make Ups entschieden. Das hatte ich auf der Verlobungsfeier einer Freundin getragen zu meinem kurzen schwarzen war es der Hingucker !


Den gerade wen ich etwas dunkles trage, möchte ich mein AMU nicht allzu dunkel haben, deshalb hier auch auf dem Lid grau-braun Töne und am unteren Wimpernkranz ein wenig Farbe, einen Pop-of-Color sozusagen =P
Geschminkt hab ich es fast ausschließlich nur mit Drogerie Produkten, größtenteils mit denen von Catrice (das Catrice meine Lieblingsdrogerie marke ist muss ich nicht noch zusätzlich sagen oder ?)


Somit könnt ihr den Look ganz leicht nachschminken, wenn ihr möchtet =)
Worüber ich mich natürlich sehr freuen würde =D

Alle AMU's die bei Vera eingegangen sind werden gesammelt und Veröffentlicht und ihr könnt am ende für das AMU was euch am besten gefällt Voten, vorausgesetzt ihr seit auch Leser von Veras Blog =)
Vera war eine meiner ersten Leserinnen und liegt mir demnach natürlich auch sehr am herzen, Sie ist eine unglaublich liebenswerte Person, sehr Charakterstark und Selbstbewusst. Alles Eigenschaften die ich sehr an ihr schätze =)

Ich hoffe euch gefällt das AMU und ihr Votet für mich, wenn euch mein Werk gefällt. Und ich hoffe ich konnte euch Vera's Blog näher bringen, wenn ihr diesen noch nicht kanntet =)

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus. Ich hab meins auch schon eingereicht :) Und die Vera ist echt ne total liebe.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, echt dan guck ich mir gleich mal dein Werk an =)

      Löschen
  2. Wow sieht das schön aus süße <3

    Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  3. Na, meine Stimme hast Du!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...