artdeco brush

Samstag, 8. September 2012

Hallo meine Süßen !

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Sonne, so lange Sie noch scheint, den langsam wird es kühler und der Herbst steht vor der Tür =)

Heute wollte ich euch einen Pinsel zeigen, den ich schon seit 4-5 Monaten habe und der täglich in Gebrauch ist und zwar ist der




Artdeco Perfect Finish Powder Brush

Preis liegt bei ca. 15-16 €

Artdeco selbst sagt dazu 




Und ich sage dazu ...
Das war wohl nix !

Das Ziegenhaar fühlt sich unglaublich Künstlich an, und blutet bis heute und das bei täglicher Reinigung immer noch aus !

Der Pinsel ist leicht kratzig auf der Haut, und Perfect Finish ist sehr sehr weit hergeholt -.-

Puder nimmt er fast kaum auf und wen man etwas Produkt drauf bekommen hat ist die Abgabe mehr als nur dürftig =(
Bei flüssiger Fundation wird das Ergebnis so unfassbar streifig das man so oder so wieder einen anderen Pinsel oder seine Hände benutzen muss um die Fundation schön und ordentlich einzuarbeiten und zu verblenden -.-

Der Grund für das lange benutzen dieses Pinsels ist einfach, ich wollte ihn lange genug Testen um euch berichten zu können =)

Als ich ihn gestern Abend waschen wollte ist folgendes passiert
...




Unglaublich oder ? Ich hab versucht den Pinsel irgendwie noch zu retten aber es war nicht mehr möglich ...




Es ist wohl der absolut schlechteste Pinsel der mir je unter gekommen ist, dagegen sind die aus der Drogerie um längen besser !

Also falls ihr euch diesen Pinsel holen wolltet oder er euer Interesse geweckt hast, finger weg !
Er ist sein Geld überhaupt nicht wert !

Ich hoffe ihr konntet damit was anfangen und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Oh Gott, wieviel hattest du für den bezahlt? Sie echt nicht gut aus. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich oder ? Er hat mich um die 15,50€ gekostet -.-
      Was für eine Verschwendung ...

      Löschen
    2. Das ist ja sowas von ärgerlich. Ich hätte da lieber ein Set von Zoeva oder so geholt. :/

      Löschen
    3. Ich hab jetzt bald vor mir ein paar Pinsel von real techniques zu bestellen =)
      Bin gespannt wie die so sind, es schwärmt ya nahezu jeder von den Pinseln =)

      Löschen
    4. schaut böse aus,ih würde den zurückschicken

      Löschen
  2. ach du liebe Güte O_O damit solltest du dich unbedingt an den Artdeco Kundenservice wenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das bringt was ? Ich hab den Pinsel vor 5-6 Monaten oder so gekauft =)

      Löschen
  3. Ohje das ist ja ärgerlich, würde mich auch an Artdeco wenden, vielleicht bekommst du ihn ersetzt.
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen ;)
    http://corvina78.blogspot.de/2012/08/award-alarm.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat mir davor aber auch schon nicht sonderlich gut gefallen, und ich glaub nicht das es was bringt aber vielen Lieben Dank für den Tipp =)
      Wirklich ? Oh Danke schön <3

      Löschen
  4. Schrecklich O.o sowas ist mir nicht einmal mit einem essence Pinsel für 3-4 Euro passiert... echt doof :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya nicht war ? Ich hab auch die essence Pinsel, und die sind auch immer in Gebrauch.
      Vor allem wen ich aus dem Haus gehe sind Sie immer in meiner kleinen make up Tasche =)

      Löschen
  5. oh, das ist ja echt krass.

    Ich hab Pinsel von zoeva und bin mit denen bisher ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya ich hab gehört die sollen ganz gut sein =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...