haul :: catrice bargain

Dienstag, 18. September 2012

Hallo meine Hübschen !

In der letzten Woche war meine Tante zu besuch hier, was mich natürlich sehr gefreut hat =D

Und wir waren auch zusammen shoppen, und wie der Zufall so will hab ich im dm ein paar Schnäppchen gemacht =P

Alles Produkte aus der Catrice Cucuba LE 


Und zwar die drei Pigmente C01 Sunny Side, C03 Salsa Cubana und die C05 Take it Mint.
Ich hatte mir damals aus der LE lediglich den Mintfarbenen Eyeliner gekauft (zweimal, einen für euch und einen für mich =P)

Die Pigmente haben mich irgendwie nicht so sonderlich gereizt ich hab eigentlich schon genug, aber bei einem Preis von 0.95€ kann man wohl schlecht nein sagen oder ?

Mit gekommen ist auch der Lippenstift C01 Salsa Cubana und der Nagellack C04 Havana Drum ein wirklich schöner heller Braunton, ebenfalls beide für je 0.95€ =)

Was habt ihr euch aus der LE damals gekauft ? Habt ihr auch solche Schnäppchen gemacht ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. WOW,tolle Schnäppchen. Ich hab mir damals den riesen Bronzer gekauft und auch 2 Pigmente. Den Mintfarbenen Eyeliner hatte ich auch gekauft.:)
    Viel Spass wünsch ich dir mit den Sachen.
    LG
    Bee
    :*
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) Vorallem der Lippenstift gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya die Farbe ist echt toll, nur ein bisschen Sheer aber für den Preis hab ich nicht mal nachgedacht =P

      Löschen
  3. Einfach mal probieren.
    Die Nägel von der linken Hand sahen schlimm aus als ich fertig war.
    Der Nagellack war noch nicht ganz trocken und bin ausversehen immer dran gekommen.
    Tollen Blog hast du da!Bin jetzt eine neue Leserin von dir!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es Versuchen =D
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  4. Naglelacks von catrice sind meiner Meinung eh die besten. Halten immer lange, deken schoen udn sind schoen :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du hier ergattert! Den Lippenstift hab ich auch mitgenommen, der ist wirklich wunderschön<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...