limited edition :: wild craft

Montag, 10. September 2012

Hallo meine Schönen !

Auch essence hat eine LE die den Herbst einläuten soll, die Wild Craft LE.



Die Lidschatten sind wirklich schön, und die Textur war wirklich super weich und buttrig. Auch was die Pigmentierung angeht konnte ich wirklich nicht meckern =)



Das Kaki-grün sieht echt wow aus =D

Der Highlighter war mir ein bisschen zu glitzerig, finde den aus dem Catrice Sortiment viel besser =)




Die Lippenstifte sind aber alles andere als schön ...



Den Nudefarbenen kann man gar nicht erkennen, und der Lilane ist auch nicht gerade der Hit, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Obwohl ich mich trotzdem Frage was essence sich dabei gedacht hat.

Das Augenbrauenset hat mich nicht sonderlich angesprochen und die Nagellacke auch nicht wirklich. 
Der Pinsel war schon ausverkauft, schade eigentlich den wollte ich mir genauer anschauen, obwohl ich finde das diese doppelseitigen Pinsel nicht gerade super zum aufbewahren sind.

Habt ihr euch was aus der LE zugelegt ? Wie findet ihr eigentlich diesen doppelseitigen Pinsel ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ich hab mir nur den Pinsel gekauft, weil ich die anderen Sachen nicht wirklich brauche :) Also mir gefällt er echt gut, aber ich hab auch keine teuere Pinsel zum Vergleich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die essence Pinsel sehr gut, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht =)
      Vor allen die Pinsel aus den LE sind super =)

      Löschen
  2. Richtig schöne Farben…

    Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    S▲NDR▲
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tavie,

    ich hab dir nen Award verliehen:
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/09/direkt-noch-2-awards-d.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Essence nicht besonders.
    Ich hab dir einen Award verliehen: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/09/juhu-ich-habe-zwei-awards-erhalten.html

    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der Fan, aber manchmal haben die schon ganz tolle Produkte =D
      Vielen Lieben Dank Süße ! <3

      Löschen
  5. Ich hab die Sachen dieser LE stehen lassen ^^ die Swatches der Lidschatten finde ich zwar schön, aber alle AMUs damit haben mich bisher nicht überzeugt, da die Farben da gar nicht mehr so schön kräftig wirken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya hab auch schon gesehen das die auf dem Auge nicht so gut raus kommen, finde ich echt schade =(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...