apropos apricot

Donnerstag, 6. September 2012

Hey meine Süßen !

Heute wollte ich euch diesen Nagellack zeigen, er ist ein wunderschöner Apricot-Peach Ton und hat einen unglaublich dezenten schimmer *_*



Ich liebe ya solche Peach-Apricot Töne ungemein und finde das Sie sich auch auf Nägeln unglaublich gut machen :D




Den schimmer erkennt man leider nicht auf den Bildern =(
Aber ich schwöre er ist daaaaa =P

Das einzige was mich stört ist das der Nagellack so flüssig ist, am Anfang hatte ich echt Probleme ihn aufzutragen.

Und er deckt nicht in einer Schicht, auf dem Fläschchen steht zwar 2 x Coats Auftragen aber er braucht mindestens 3 Schichten.
Da ich ihn aber nicht super deckend wollte habe ich es bei 2 gelassen =)

Wie findet ihr ihn ? Mögt ihr die Catrice Nagellacke ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. !!Letzte Chance !!
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung
    Mach doch mit ! :))
    LG isabell :)
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe richtig hübsch, passt sehr gut zu deiner Hautfarbe. Generell mag ich die Catrice Lacke sehr gern, ich habe aber noch ziemlich wenige von ihnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Lieben Dank ! Ya ich hab auch irgendwie noch nicht sehr viele, aber ich liebe sie =D

      Löschen
  3. wow, die Farbe ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...