love it :: august

Sonntag, 2. September 2012

Hallo meine Schönen !

Schon wieder ist ein Monat um, und mein Geburtstag rückt immer näher hihi =P

Heute wollte ich euch meine Monats Favoriten für August zeigen.

Da ich im Urlaub war und es auch hier letzten Monat ziemlich warm war, hab ich was das schminken angeht mich doch ziemlich zurück gehalten =)

Zum Einsatz kamen diese Produkte aber am meisten ...




Da ich jetzt wieder eine gleichmäßige bräune habe, hatte ich diesen Monat kaum Fundation getragen ich hab lediglich ein wenig Puder benutz um nicht so stark zu glänzen.
Den Highlighter/Concealer von L'Oréal hab ich sehr gerne unter den Augen verwendet =)
Der Blush zu dem ich am häufigsten gegriffen hab war der Blush aus der Miami Roller Girl LE von essence.
Bei Lidschatten hab ich fast ausschließlich creme Produkte genutzt, am meisten den Color Tattoo in On and on Bronze von Maybelline und den Made to Stay Lord of the Blings von Cartice.
Was die Lippen an geht hab ich es so richtig krachen lassen, zum einen von p2 Copacabana der auf meinen Lippen extrem gut kommt, dann noch ein Popstick von Maybelline die Farbe 020 Tropical Pink und mein Rouge Coco Shine in der Farbe Flirt =)

Was waren eure Favoriten ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. den Blush wollte ich mir auch unbedingt kaufen. Allerdings war er immer vergriffen :(
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade =(
      Ich hab noch einen, den werde ich in meine Verlosung packen die ich gerade am planen bin.
      Wenn du mit machst hast du die Chance auf einen =)
      Danke Süße wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  2. Hm, mich interessiert ja der Concealer näher.
    Ach so, das Deo hatte ich beim HIT gekauft, aber bei unserem dm hatte ich es auch schon gesehen.
    Du musst aber nach einem Karton gucken, denn es ist noch extra verpackt
    http://www.rexona.de/maximum-protection-de?WT.mc_id=DE_1_REX_257001_2_0_0&WT.srch=1
    und sieht dann so wie auf der Homepage abgebildet aus.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst kann ich ya eine review schreiben =)
      Ich glaub das nächste mal frag ich einfach, irgendwie seh ich es nirgends -.-
      Trotzdem Danke <3

      Löschen
  3. Oh ja das wäre cool :) Ich hab auch vor bald nach Köln zu kommen.

    Süße mach bitte deinen Sicherheitscode aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ich freu mich =)

      Hab ich gerade gemacht hihi =P

      Löschen
  4. Süße `?
    kannst du mir bitte ein Thema schicken, was Marisol im Finale schminken soll! Wäre lieb Danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Chanel Lippenstift hat ja mal ne megafarbe! Wenn man damit icht flirty ist, dann weiß ich aber auch nicht!
    Zu der Sache mit den Seiten oben im Blog schreib ich dir nochmal gesondert ne Message.

    LG
    www.beautyressort.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ya das hab ich mir auch gedacht als ich ihn gekauft hab =)

      Danke das ist wirklich lieb von dir =)

      Löschen
  6. Die lippenstifte sehen toll aus!
    Den von maybelline hab ich auch gerne benutzt!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Produkte, der Blush sieht klasse aus, ich liebe Fit Me! von Maybelline (vorallem den Concealer), den Lumi Concealer von Loreal möchte ich auch unbedingt mal kaufen und auch den Catrice Lippenstift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya den Fit Me ! Concealer hab ich auch und finde den ganz okay =)
      Zu dem Lumi Concealer kommt bald noch eine Review, vielleicht hilft Sie dir ya =)

      Löschen
  8. Hält denn der Catrice Made to stay Lidschatten gut? Ich hatte bisher bei Cremelidschatten immer das Problem, dass sie sich so in der Lidfalte ablegen... Und schimmert er schön?
    Und der Popstick von Maybelline? Gibt der gut Farbe ab, bzw ist er gut pigmentiert? Ich hab diese schon so oft angeschaut, aber nie gekauft, weil ich immer dachte, das wär nix ;-)
    Glg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ihn nur auf dem beweglichen Lid, und dort macht er sich sehr gut. Nur muss man aufpassen, geschichtet sieht er nicht mehr ganz so schön aus =)
      Also bei mir Popt der Popstick ganz schön, aber ich habe auch sehr pigmentierte Lippen. Aber er lässt sich schichten von daher dürfte er genug Farbe abgeben, immerhin soll es ya nur ein Hauch von Farbe sein und nicht deckend =)

      Löschen
  9. Schöne Favoriten! besonderes die Lippenstifte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Sie die gefallen danke schön <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...