limited edition :: upper wildside

Freitag, 7. September 2012

Hey meine Lieben !

Auch bei Catrice gibt es eine neue LE, diese heißt Upper Wildside.



In dieser LE gibt es wieder Cream Lidschatten, beim Swatchen waren diese zwar eher flüssig als cremig aber gut.



Das Sun Teint Bronzing Gel war überraschender weise eine unglaublich kleine Tube, ich glaube aber nicht das dieses Produkt einen schönen Teint macht.



Ich glaube sogar das er ziemlich schnell fleckig wird =(

Die Lippenstifte sind wieder sehr Sheer wie man auf den Swatches gut erkennen kann



Ich musste wirklich schichten um euch überhaupt ein brauchbaren Swatch zeigen zu können, die Farben unterscheiden sich aber nicht sonderlich von einander.

Die Nagellacke und auch das Make-Up Täschchen haben mich nicht sonderlich angesprochen, bis auf den Grünen vielleicht.
Den werde ich mir wahrscheinlich nochmal ansehen, aber ansonsten hat mich diese LE nicht sonderlich angesprochen.

Wie findet ihr die LE ? Habt ihr euch etwas davon geholt ?
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. ich hab mir zwei lidschatten geholt und bereu es ganz fürchterlich.
    man kann sie nicht gut auftragen. verwischt sind sie ganz blass. wenn sie getrocknet sind fühlen sie sich so komisch an und das lid fühlt sich an als wollte ich es zusammen kleben.
    und einmal mit dem wasserstrahl ins gesicht und es rinnt alles runter.
    schade eigentlich

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE werde ich definitiv auslassen, die Produkte überzeugen mich überhaupt nicht.
    Die Lidschatten sind viel zu klebrig und lassen sich nur sehr schwer auftragen; ich hatte eine Probe von den Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya ich auch nicht, hab ich mir schon bei den Swatches gedacht, aber danke das du es nochmal erwähnt hast =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...