fall make up

Freitag, 28. September 2012

Hey meine Schönheiten !

Der Herbst steht vor der Tür und wie auch bei euch verändert sich auch bei mir meine Farbauswahl was Make Up angeht.

Ich benutze jetzt wieder eine deckendere Fundation und vor allem sehr rauchige Lidschatten Töne=)

Die Catrice Photo Finish Fundation ist meine Liebste in dieser kalten Jahreszeit, Sie ist mittel deckend und für mich absolut Perfekt und ausreichend. Obwohl ich Mischhaut habe mattiert Sie recht gut und ich liebe das Finish, ich sehe nicht Toten matt damit aus aber glänze auch nicht, was mir sehr wichtig ist, sondern Strahle .

Was Lidschatten angeht benutze ich unglaublich gerne braun, grün und lila Töne.

Zu meinen Liebsten gehören diese hier =)

Catrice Foto Finish Fundation 040 |  Make Up Factory Blush 38

v.l. Catrice Mono Lidschatten : 280 Heidi Plum | 070 Mr. Cooper's Fields | 400 My First Copperware Party | 080 Go Charlie Brown! | 410 C'mon Chameleon!
Maybelline Color Tattoo : 35- On and on Bronze | 40- Permanent Taupe
Essence kajal pencil/longlasting eye pencil   : 08 Teddy | 14 Think Khaki | 15 Bling Bling

Im Alltag benutze ich fast nur Drogerie Produkte, zum einen weil ich mich jeden Tag schminke und zum anderen weil es mit High End Produkten auf dauer einfach zu teuer wird. Außerdem gibt es auch in der Drogerie durchaus sehr gute Produkte, die sich nicht zu verstecken brauchen. Wie seht ihr das ?
Wenn ich Abends weg gehe, irgendwo eingeladen bin oder auch einfach mal lust darauf hab benutz ich meine High End Produkte =)

Bald folgen noch ein paar Herbstliche AMU's zum Ausgehen und auch welche für den Alltag =)

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ich bin da voll und ganz bei dir... benutze eigentlich auch nur Drogeriekosmetik. Aber ich bin sowieso Douglas Verweigerer und geh nur rein, wenn mich Freundinnen oder so mitschleppen :D

    Catrice ist auch eine meiner Lieblingsmarken, ich liebe die Lippenstifte und Lidschatten<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Catrice Lidschatten sind wirklich toll, aber auch die Blushes sind super und das Make up sowieso.
      Mittlerweile haben Sie für jeden Hauttypen ein passendes, können andere nicht von sich behaupten =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...