limited edition :: cherry blossom girl

Montag, 3. September 2012

Hallo meine Hübschen !

Die LE auf die ich am gespanntesten war ist nun endlich in meinem Müller erhältlich und zwar die essence cherry blossom girl LE <3



Das absolute Highlight in dieser LE sind wohl die Paperlashes, ich finde Sie so wunderschön <3

Der Blush ist wie ich finde aber auch ein echter Hingucker =)


hell | dunkel | gemischt

Die Textur ist sehr samtig und weich, aber auch leider ein bisschen zu pudrig =(
Aber ich finde die Farbe sehr sehr hübsch, wenn auch ein bisschen zu hell für mich <3

Von dem Lidschattenquattro gab es nur noch eins und leider keine Tester =(

Das weitere Highlight sind wohl die Lipstick Pencil's auf die ich sehr gespannt war =)


it's peach not cherry | cherry cherry girl
Beim Swatchen waren Sie von der Textur her sehr weich und cremig ich bin gespannt wie Sie sich auf den Lippen machen =)

Bei den Nagellacken sind wie ich finde keine besonderen Farben dabei, schade eigentlich.

Das Body Powder hab ich auch unbeachtet stehen lassen, für mich war es nichts besonderes, genau wie den Highlighter.
Die zwei in eins Eyeliner fand ich echt cool, aber ich hab schon so etwas ähnliches und da hat die Vernunft gesiegt =)

Mit genommen hab ich in dieser LE also nur den Blush und die zwei Lipstick Pencil's.
Habt ihr Sie bei euch schon gesichtet und euch was geholt ?
Oder spricht euch die LE gar nicht an ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ja, hab sie schon gesichtet und mir die Paperlashes gekauft. Morgen werde ich mir noch den dunkleren Lippencil und das Blush kaufen. Das war letzte Woche ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt so schnell schon ? Ich werde glaub ich auch noch zwei paar Paperlashes kaufen, eins für mich und eins für meine kommende Verlosung =)

      Löschen
  2. Leider hab ich die LE in meinem Müller noch gar nicht entdeckt, ich hoffe, die kommt bald noch. Das Blush reizt mich nämlich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bush ist ein wenig pudrig, solltest du wissen. Aber eine tolle Farbe und wunderschöne Prägung =)

      Löschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar und das Thema ist echt super! ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt und ich wünsche dir noch ganz viel Glück ! <3

      Löschen
  4. Die muss ich mir mal anschauen gehen, denn die Farben sehen echt wahnsinnig schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe diese LE auch schon gesehen, aber nichts mitgenommen, mir hat nichts so sehr zugesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht ? Schade eigentlich, aber ist wohl auch besser für das Portmonnaie =P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...