amu challenge :: cinderella

Mittwoch, 28. November 2012

Hallo meine Besten !

Und wieder bin ich dank euch eine Runde weiter gekommen in der Disney Challenge von Krissii !
Danke für eure Liebe Unterstützung meine Süßen ! Ich freue mich wirklich riesig darüber und weiß gar nicht was ich sagen soll ! 

Thema diesmal war Cinderella, eine wirklich wunderschöne Geschichte ...
Ich habe mich hauptsächlich von ihrem wundervollen blauen Kleid inspirieren lassen, und ich hab ein wenig an der Einstellung meiner Kamera gearbeitet.
Wie findet ihr die Bilder ?






Ich habe auch die Perspektive verändert und finde das es gar nicht mal so schlecht geworden ist was sagt ihr dazu ?
Geschminkt hab ich mit diesen Produkten ...



Ich hoff auch das ihr diesmal wieder für mich Votet und hoffe euch gefällt mein AMU.

Und wie immer könnt ihr *hier* Voten, in der rechten Sidebar =)
Danke fürs Lesen ! 

19 Kommentare:

  1. Oh Danke schön Süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder mal richtig toll aus Hübsche :-* Und das mit der Kamera finde ich auch super, ich schaffe es ja immer noch nicht vernünftige Bilder von meinen AMUs zu schießen. Knipst du deine per Hand oder mit Selbstauslöser?

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das wunderschön &nd habe gleich für dich gevotet! :)
    das hellblau ist traumhaftschön!

    AntwortenLöschen
  4. Als ich dein Foto gesehen habe, habe ich geschlagene zwei Minuten vor dem Monitor gesessen und konnte nur "Hach" von mir geben :o)

    Du hast das Thema so, so, so schön umgesetzt. Die kleinen Details, die mit ganz viel Liebe eingearbeitet sind (zwei Enden am Lidstrich, die Steinchen & Glitzer), finde ich superschön! Du hast solch ein tolles Talent!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Süße ! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll =)
      Es freut mich sehr das man die "Liebe im Detail" erkennt,und es freut mich sehr das es dir gefällt ! <3

      Löschen
  5. Wow sieht wundervoll aus!! *__* Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel. :) Ich habe mich total gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    Stylicious

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Liebes ! Vielleicht verlinkst du ihn mir ? Dan kann ich ihn mir genauer angucken =)

      Löschen
  7. Wie immer wunderschön. Besonders toll finde ich den Lidstrich! Habe natürlich wieder mit gevotet! Viel Glück!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...