new year's eve

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hey meine Schönen !

So kurz vor Silvester dachte ich, ich zeige euch meinen Look dazu.
Aber, dann ... ist es doch ein bisschen weniger Tragbar geworden =P
Nichts desto trotz möchte ich ihr euch heute trotzdem zeigen.

Und ich hoffe sehr das er euch gefällt =)




Diesmal waren so viele gute Bilder dabei, das es mir wirklich schwer viel mich zu entscheiden.


Ich glaube es ist ein bisschen wie beim Lotto, nur sind hier die Chance ein klein wenig größer =P



So und das war es auch schon mit der Bilderflut, welches Bild gefällt euch den am besten ?

Geschminkt hab ich das AMU mit diesen Produkten, und für das satte silber habe ich einfach den p2 fantastic chrome kajal in der Farbe 050 smokey moonstone als base für das essence Pigment in der Farbe 05 star dust benutz =)



Die chrome kajalstifte von p2 sind wirklich super, und dieser hier war bestimmt nicht mein letzter =)

Danke fürs Lesen ! 

13 Kommentare:

  1. Wow, wirklich wunderschön! Die Wimpern sind ja mal der Wahnsinn!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße !
      Ya nicht wahr ? Aber leider sind Sie nicht ganz so pflege leicht wie meine anderen, und Sie fühlen sich ziemlich schwer auf den Lidern an =)

      Löschen
  2. Unglaublich schön :).

    Mir gefällt am besten Bild Nummer 2.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Ya ich denke auch das Nummer 2 besonders gut gelungen ist =)

      Löschen
  3. Wow! Das sieht echt super aus. Ich habe bei künstlichen Wimpern immer Angst das der Kleber ins Auge laufen könnte. Aber auch der Lidschatten ist richtig toll.

    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/
    Besuch mich doch mal :)

    Schmusipou

    P.S Guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, es ist quasi gar nicht möglich das, dass passiert =)
      Von daher keine Angst, Ich schau gleich mal vorbei =D

      Löschen
  4. Uiiii das erste mal ?
    Ich kann mich an mein erstes mal erinnern, ich hab locker eine Stunde gebraucht. An die 1000000 mal abgemacht und neu drauf geklebt, danach konnte ich die Wimpern wegschmeißen. Die waren total verklebt und nicht mehr zu gebrauchten.

    Ich hoffe bei dir klappt es besser, ich drück dir jedenfalls die Däumchen =)
    Danke Süße, das wünsche ich dir auch !

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschön!
    Und die Wimpern gefallen mir super
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße, ich wünsch dir einen guten Rutsch ! <3

      Löschen
  6. Einfach nur wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow das nenne ich mal Wimpern! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...