project make up by :: cat eye

Sonntag, 30. September 2012

Hallo meine Hübschen !

In letzter zeit hab ich richtig Lust auf AMU's, aus diesem Grund dachte ich mir ich mach mit beim 



Die Blogserie wurde von Kat und Shelynx ins Leben gerufen, im großen und ganzen geht es darum sich kleinen und großen Herausforderungen zu stellen und auch mal neue und etwas gewagtere AMU's auszuprobieren.

Ich finde es ist eine super tolle Idee von den beiden, und aus diesem Grund wollte ich diesmal auch mit machen =)

Aufgabe ist es diesmal den Dramatic Black 'Cat-Eye' Liner Look von Lisa Eldridge nachzuschminken.






Ein, wie ich finde sehr Ausdrucksstarker Look, der nicht viele Produkte benötigt.



Wie gefällt es euch ?
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, vielleicht trage ich es das nächste mal, wenn ich Ausgehe =)

Danke fürs Lesen ! 

11 Kommentare:

  1. Super schön nachgeschminkt! Ich liebesolche Look und an deinen dunklen Augen finde ich es besonders toll.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße, freut mich das es dir gefällt =)

      Löschen
  2. Oh, da schleiße ich mich Natahlie gerne an. Das Make up an sich ist schon ein Augenschmaus, aber bei deinen dunklen Augen, sieht es nochmal so wunderhübsch aus. Den Lidstrich hast du perfekt hinbekommen. Ich übe ja noch etwas *lach* Aber aufgrund der Tatsache, dass ich Brille trage und ein dramatischer Lidstrich (wo ich ihn doch aber so liebe), meine Augen dann verkleinern, trage ich ganz selten einen Lidstrich und wenn dann nur auf 2/3 des Auges :)

    Sehr toll geschmink! Großes Lob!

    Ganz liebe Grüße und ich wünsch dir/euch einen schönen Wochenenstart!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott wie lieb von dir ! Danke schön <3
      Normalerweise trage ich meinen Lidstrich auch nur auf 2/3 meines Auges. Aber bei Abend Make Ups lass ich es richtig krachen =P

      Löschen
  3. Wow, das sieht so toll aus, wahnsinnig schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, hammer augenmakeup! und deine augenbrauen *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...